Angelschule Marco Beck [Zur Startseite]

... und mehr

Zubehör, DVDs und mehr
Hier seht ihr DVDs und sinnvolles Zubehör, welches ihr im Fachhandel oder nach vorheriger Absprache bei meinen Schulungen erwerben könnt.

Diese Rubrik wird in Zukunft selbstverständlich noch erweitert.


DVDs mit Marco Beck - Angelcoaching auf der Couch
Es sind zahlreiche DVDs erschienen, die ihr auf Anfrage käuflich erwerben und euch meine wertvollen Angel-Tipps bequem zuhause vor dem Fernseher verinnerlichen könnt.

Angel-DVDs mit Marco Beck

Folgende Titel sind verfügbar:
- Futtertipps mit Marco Beck
- Matchangeln mit Marco Beck 1
- Matchangeln mit Marco Beck 2
- Kanalangeln mit Marco Beck
- Elbeangeln mit Marco Beck
- Silokanal
- Teltowkanal
- Barbengeflüster
- Am Carpodrom
- Havelkanal
- Rotaugenangeln

DVDs mit Marco Beck

 

 


 

Neu: Illex Wanderpokal

 

Wanderpokal

 

Ab sofort zu bestellen für 19,99 Euro.

 


 

Neu ab 01.10.2011: Kanalangeln reloaded

 

Kanalangeln reloaded

 

 


 

Neu: Jetzt auch Plattformen erhältlich

Diese Plattform ist bereits legendär. Mit ca. 100 cm x 80 cm bietet sie genug Platz für den Angler mit Kiepe. Die variablen Füße garantieren einen sicheren Stand an nahezu jedem Ufer. Mit dem Transportrad und den Handgriffen läßt sich ein Angelplatz bequem erreichen. Durch das hoch aufbauende Einzelrad sind selbst schmale Pfade bequem zu befahren und die Füße bleiben nicht so leicht im Gras hängen. Anfragen bitte an: mail@-Diesen Text bitte entfernen-marco-beck.com

 

Plattform

 

Plattform

 

Plattform

 

Plattform

 

Plattform

 

 


 

Neues bei den Matchruten - die Serie "Coruche 2011"

Für Angler, die es lieben große Fische mit kleinen Haken zu drillen und auch  sicher zu landen, ist die neue Coruche wie geschaffen. Durch ihre Spitzenaktion ist es möglich selbst Barben von 2kg mit einem 24er Haken sicher zu landen, was von unserem Mitarbeiter bei der EM in Portugal in diesem Jahr erfolgreich bewiesen wurde. Außerdem ist das Werfen von schweren Wagglern bei Weiten über 50m selbstverständlich. Wagglergewichte von bis zu 15gr bei der Version „soft“ und bis zu 25gr bei der Version „medium“ sind kein Problem.

 

Beide Modelle sind in den Längen 3,90m, 4,20m und 4,50m erhältlich und schon ab Dezember in den bekannten Shops zu bekommen. Das Modell Medium 4,20m ist für Deutschland zum Sliderfischen das Beste. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist sensationell.

 

Coruche 2011

 

Die passenden Rollen für 2011 sind die Modelle PowerMatch 300FV, 325gr und PowerMatch 400FR, 353gr von Pezon&Michel. Beide werden mit 6 Kugellagern und zuzüglich 2 Eratzspulen geliefert.

 

Das eine Modell ist mit Heckbremse ausgestattet und für Angler gedacht, die im Drill gerne rumspielen. Das Andere für mich das bessere Modell, weil ich gewohnt bin ohne Rücklaufsperre zu fischen, was sich im Drill mit schnellen Fluchten immer als sicherer erweist.

 

Matchrollen 2011

 

Anbei eine Frage, hat jemand Interesse im Winter einen Workshop in Portugal zu machen, ggf. auch im März. Meldet Euch mal.

Marco

 

 


 

Die neue Kiste von SENSAS ist da!

 

Neu mit 3 Rädern und allem Zubehör: Rutenhalter, Dessert, Kescherhalterung, etc. Alles in einer Transporttasche.

Preise bitte beim Händler erfragen.

Marco

 

 

Neue Kiste von Sensas

 

Neue Kiste von Sensas

 

Neue Kiste von Sensas

 

Neue Kiste von Sensas

 

Neue Kiste von Sensas

 

Neue Kiste von Sensas

 

Neue Kiste von Sensas

 

Neue Kiste von Sensas

 

Neue Kiste von Sensas